Autoren-Dienstleister

Dienstleistungen rund um's Buch

Dienstleister*innen für Autoren/innen

Viele Autoren und Autorinnen sind oftmals auf der Suche nach professionellen Dienstleister/innen, die den Tätigkeitsbereich rund um’s Buch abdecken. Sei es, dass man seine Buchinnenseiten schön gestaltet haben möchte, auf der Suche nach einem guten Lektorat/Korrektorat ist, ein Buch-Cover gestalten lassen möchte oder gar auf der Suche nach einem Übersetzer oder einer Übersetzerin ist.

Auch Ghostwriter werden manchmal gesucht, wenn der Autor vielleicht nicht in Erscheinung treten möchte, oder ihm die Zeit fehlt, sein Buch selbst zu schreiben.

Unternehmen, die sich auf Autoren und Schriftsteller spezialisiert haben und Dienstleistungen wie: Lektorat, Korrektorat, Ghostwriter, Übersetzungen, Covergestaltung, Schreibkurse oder Workshops für Autoren und weiteres, anbieten, werden Sie unter dieser Kategorie finden.

Alle nachfolgenden Einträge sind alphabetisch angeordnet, damit sich niemand benachteiligt fühlt.

Autoren-Dienstleistungen Elisabeth Mecklenburg

Gerade bei der ersten Veröffentlichung eines Titels hat man oft das Gefühl, alles wächst einem über den Kopf! – Ja, so ist es mir zu Beginn meiner Autorenlaufbahn auch ergangen. Es hat tatsächlich sogar damals Zeiten gegeben, in denen ich am Liebsten alles hingeworfen hätte. Zum Glück habe ich weiter gemacht und mich damals wirklich durchgebissen. 😉

Heute bin ich stolze Selfpublisherin und habe bis dato 23 Titel in Eigenregie herausgebracht. Wenn Sie im Bereich Buch-Veröffentlichung Unterstützung benötigen, so finden Sie hier weitere Informationen. 

Buchcover- & Web-Design für Autoren

© Claudia Mecklenburg

Buchcover Design mit Leidenschaft

Das Auge liest mit und der erste Eindruck, den der Leser von deinem Buch oder deiner Webseite bekommt, ist immer entscheidend.

Deshalb verdienen Bücher, die mit viel Herzblut und Leidenschaft geschrieben wurden, ein außergewöhnliches und einmaliges Buchdesign! – Hier geht es zur Homepage

buchseitendesign

Slogan-buchseitendesign-400-srgb
© Buchseitendesign

Du hast Dein Herzensprojekt zu Papier gebracht und möchtest es nun als Buch im Eigenverlag oder Selfpublishing veröffentlichen?
Du benötigst Unterstützung beim Gestalten des gedruckten Buchs oder Konvertieren Deines Manuskripts in ein eBook? Du brauchst Leseproben für Dein Marketing? Oder suchst jemanden, der sich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung auskennt?

Ich bin an Deiner Seite und helfe Dir, Dein Werk in die Welt hinauszutragen. – Ich bin Geburtshelferin für dein Buchprojekt.

Mein Name ist Ira Wundram. Mit meinem Unternehmen buchseitendesign habe ich mich auf die Gestaltung von Printbüchern, eBooks und Leseproben von verlagsunabhängigen Autoren und Autorinnen sowie Kleinverlagen spezialisiert. Zudem biete ich ab Sommer 2019 ein exklusives Mentoring an, in dem ich Autorinnen und Autoren vom Planen ihres Werkes bis zur Veröffentlichung als eBook und Taschenbuch begleite.

Iris Wundram

Tel.-Nr. 0611 – 20 54 79 28
Eine eMail schreiben