Steigere Deinen Bucherfolg!

Logo Buuk
Abb. © Buuk-Team

Jetzt ist es soweit und die App: „Buuk“ ist nun auch für alle Autoren, Selfpublisher und Verlage nutzbar. Wenn du „mehr“ aus deinen Büchern machen willst, dann nutze dieses Tool. Hiermit hast du alle erdenklichen Möglichkeiten, deine Titel voran zu bringen, sparst viel Zeit und hast eine tolle App, die dir zudem noch viel Arbeit erspart. Dem Team von Buuk ist es wirklich gelungen, eine fantastische Unterstützung für uns Autoren zu schaffen.

Dabei ist es egal, ob du Selfpublisher oder Verlags-Autor bist. Als Selfpublisher übernimmst du ja eh schon sämtliche Aufgaben, die sonst ein Verlag für dich erledigt, von daher hast du mit dieser App die Möglichkeit, von Anfang an, deine Titel richtig zu platzieren und den Marketingbereich von Beginn an richtig einzusetzen. Aber auch als Verlagsautor ist dieses Tool Gold für dich wert.

Ob du bereits bestehende Titel verbessern möchtest oder neue Titel herausbringen willst, beides ist möglich! Und gerade dann, wenn deine Titel sich beim Ranking noch im Nirwana befinden, sie sich auch noch nicht so gut verkaufen, wie du es dir vielleicht erhoffst, findest du mit „Buuk“, eine fantastische Unterstützung, Verbesserungen herbei zu führen. Überarbeite einfach deine bereits veröffentlichten Titel und schaffe die Voraussetzungen, dass dein Ranking sich verbessert. Ein besseres Ranking bedeutet dann auch bessere Verkaufszahlen. Die Bedienung ist kinderleicht und auch der monatliche Betrag ist für jeden machbar.

Gerade auch für angehende Autoren/innen und/oder Selfpublisher ein unverzichtbares Hilfsmittel, um dein Buch auf den richtigen Weg zu bringen. Schritt für Schritt wirst du durch die einzelnen Etappen geführt, so dass du am Ende dein Buch nur noch hochladen oder bei deinem Verlag abliefern brauchst.

Steigere Deinen Bucherfolg mit Buuk – Schöpfe das finanzielle Potenzial deines Buches aus und verschwende deine wertvolle Schreibzeit nicht länger für nervige Markt-Analysen!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*