Neuer Termin für: „Sachbuch Schreiben – die Tagung“

Der ursprüngliche Termin für diese Tagung wurde vom 2. März 2019 in Bernried, verschoben auf den 16. November 2019 im Mercure Hotel in München.

Ganz egal auf welchem Gebiet du Experte oder Expertin bist: Auf der Tagung »Sachbuch schreiben«  am 16. November 2019 im Mercure Hotel (unmittelbare Nähe vom HBF) in München erfährst du, wie du dein Sachbuch planen, erstellen und vermarkten kannst.

Lerne von den Spezialisten, komme zu den Vorträgen und rede mit den „richtigen“ Leuten. Tausche dich mit anderen Sachbuch-Autorinnen und -Autoren aus.“ Ich selbst werde auch an dem Seminar teilnehmen, da ich das Glück hatte, ein Ticket für diese Veranstaltung zu gewinnen. Aber auch ohne Gewinn hätte ich mich für diese Tagung angemeldet.

Hier findest du das Programm und die Zeitplanung für die Tagung und du kannst dich auch direkt anmelden, wenn du teilnehmen möchtet. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert und eine nützliche Investition für deinen weiteren Werdegang!

Weiterbildung ist immer wichtig, egal was du schreibst und wie viele Bücher du schreibst. Ich persönlich finde es fantastisch, dass eine Tagung direkt für Ratgeber, bzw. Sachbücher angeboten wird.

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Tag und freue mich sehr darauf! – Wer noch nach einer preiswerten Unterkunft sucht, schaut vielleicht mal bei Booking.com – wir haben ganz in der Nähe ein sehr schönes und auch preiswertes Hotel (Dolomit) gefunden. Wenn man nicht im Mercure übernachten möchte, sicher eine gute Alternative 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.