Buchvorstellung vom Besteller: “Nine-to-five muss nicht sein!” – Eine unfehlbare Anleitung zu finanzieller Freiheit und sicherem Vermögensaufbau durch passives Einkommen von Christopher Klein

Heute möchte ich euch gerne einmal das Buch von Christopher Klein: “Nine-to-five muss nicht sein”, vorstellen.

Für mich persönlich, ein ganz, ganz tolles Buch, das vor allem auch viel Hintergrundwissen vermittelt, welches gute Anleitungen zum Nachahmen enthält und leicht verständlich für Jedermann/-frau geschrieben ist.

Auch wenn du dich bisher noch nicht mit deinen Finanzen beschäftigt hast, so erhältst du mit diesem Titel ein tolles Gundlagenwerk um vielleicht auch einmal die eigene Sichtweise zum Geld zu überdenken. – Gerade Frauen scheuen oft Finanzbücher, da sie trocken und meist schwer verständlich geschrieben sind.

Nicht in diesem Buch! Alles ist wirklich gut erklärt und die einzelnen Schritte lassen sich wunderbar auf das eigene Leben anwenden.

Gehörst du auch zu den Personen, die heute noch denken: Geld macht nicht glücklich, oder: Geld stinkt, Geld ist dreckig, Geld ist nur etwas für die Reichen? Dann überdenke mal eine Einstellung! Geld ist sehr wohl wichtig, denn ohne Geld läuft gar nichts. Da ist es dann schon sehr wichtig, dass du weißt, was mit deinem Geld passiert, wie du der Inflationsrate entgegenwirken kannst, damit dir dein Geld auch in Zukunft erhalten bleibt.

Meine Meinung zum Buch:

Mit großer Spannung habe ich dieses Buch gelesen und ich wurde nicht enttäuscht. Finanzbücher gibt es wie Sand am Meer, aber dieses Buch ist anders. Es ist vor allen Dingen für Jedermann/-Frau verständlich geschrieben, sodass ein jeder dem Geschriebenen folgen kann und verstehen kann, was der Autor vermitteln möchte.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich mit seinen eigenen Finanzen zu beschäftigen und dafür zu sorgen, dass auch im Rentenalter genügend Geld zur Verfügung steht. Und ja, je früher man damit beginnt, umso besser!

Die einzelnen Themen sind so aufgebaut, dass man Schritt für Schritt die einzelnen Bereiche auf sein eigenes Leben anwenden kann.

Zudem bietet dieses Buch sehr umfangreiche Informationen, um mit Passiveinkommen lukrative Einnahmen zu erzielen.

Über das Buch:

(Klappentext und Abbildung vom Buchcover © Amazon)

“Die große Finanzlüge, finanzielle Freiheit für Gering- und Normalverdiener sei eine Utopie, wird in diesem Buch meisterlich enttarnt!”

40 bis 50 Jahre arbeiten, um am Ende auf eine immer mickriger werdende Rente zu hoffen. Das ist in unserem Kulturkreis der herrschende Leitgedanke. Wir begeben uns dafür in ein Hamsterrad, das sich im Laufe der Zeit immer weiter beschleunigt. Ein halbes Leben lang tauschen wir 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Freiheit. Es fehlt schlicht und einfach an der alles entscheidenden Geldbildung. Nicht wissend, werden wir in die Zwänge des Hamsterrads gesogen. Und je mehr wir uns darin abstrampeln, umso weniger Zeit und Geld scheint für uns dabei herumzukommen.

Dabei gibt es erprobte Strategien, die uns genau davor bewahren können. Das Zauberwort heißt passives Einkommen. Es ist der einzig realistische Weg, ein finanziell unabhängiges und von Geldsorgen freies Leben führen zu können.

Obwohl das schon lange kein Geheimnis mehr ist, nutzt doch nur 1% der Bevölkerung diese Einkommensmethode! Kaum jemand weiß, dass es bereits mit geringem Aufwand möglich ist, sich ein Einkommen aufzubauen, das für sich selbst arbeitet, um damit über kurz oder lang dem Hamsterrad eines klassischen “nine-to-five Jobs” Goodbye zu sagen!

Ob passives Einkommen im Onlinebereich, mit genialen Investitionen oder als Vermieter – hier findest Du erprobte Strategien, die Du unmittelbar umsetzen kannst!

Du lernst in diesem Buch unter anderem:

Wie die beiden finanziellen Grundgesetze funktionieren.Warum Millionäre reich sind und wie sie es bleiben.Warum Du (noch) Geld gegen Lebenszeit tauschst.

Was passives Einkommen (nicht) ist und warum Du es nutzen solltest.

Welche Outsourcing Tools und Plattformen Dir zur Verfügung stehen.

Wie die ultimative Reichtumsformel funktioniert.

Welche Variablen Du unbedingt beachten musst.Warum Du ärmer wirst, wenn Du nicht investierst.

Wie viel Du sparen solltest, um finanziell frei zu werden.Wie eine adäquate Kontenstruktur auszusehen hat.

Wie Du das Dilemma zwischen Risiko und Rendite löst.

Die besten Investments, für passive Einkommensströme.

Wie Tagesgeld, Festgeld, Aktien Dividendenaktien, ETFs, Anleihen, Crowdinvesting und P2P-Kredite funktionieren und Du sie noch heute zu einer passiven Einkommensquelle machen kannst.

Realistische Strategien, wie Du online, mit Investitionen und durch Vermietung passives Einkommen generierst! 

Die 8 größten Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst!

Für wen dieses Buch nichts ist?

Personen, die lieber auf den „Lottogott“ schimpfen, als aktiv für ihren Vermögensaufbau zu sorgen.Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben.Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen wollen.

Welche Boni Dich im Buch erwarten?

Ein zusätzliches PDF mit 41 erprobten Strategien passives Einkommen zu generieren.Auf über 200 Seiten findest Du eine Reihe kostenloser Tools, die Dir den Aufbau Deines passiven Einkommens weiter vereinfachen.Die Kontaktdaten des Autors für Rückfragen.

100% Geld-Zurück-Garantie!

Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es innerhalb von 7 Tagen zurückgeben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet!Dein Risiko ist gleich Null!

Klicke also jetzt auf diesen „Button“ und starte in ein finanziell freies Leben.

Etliche weitere, sehr interessante Bücher von Christopher Klein, findest du unter diesem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*