Rückblick auf das Jahr 2018

Ihr Lieben, ein ereignisreiches Jahr 2018 ist fast zu Ende und heute möchte ich gerne noch ein paar Worte an euch richten. 

Zunächst aber möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken: Bei allen Lesern und Leserinnen meiner Bücher, ebenso bei den Lesern und Leserinnen auf meiner Facebook-Autorenseite und meiner privaten FB-Pinnwand. Auch ein herzliches Danke an alle Leser und Leserinnen hier auf meinem Blog, an meine beiden Kinder: Jan und Claudia, an alle meine Freunde und Bekannten, an meine lieben Bloggerinnen, … ein dickes DANKESCHÖN an alle Personen, die mich in diesem Jahr in irgendeiner Weise begleitet haben. – Personen, die Anteil an meinem Leben genommen haben, die eines oder sogar mehrere meiner Bücher gekauft haben, Personen die mir aber auch bei schwierigen Situationen, die es in diesem Jahr auch gab, immer zur Seite gestanden und geholfen haben. – Ganz herzlichen Dank an euch!

Sehr schwer war in diesem Jahr auch der Abschied von unserem geliebten Lumpi. Leider mussten wir ihm am 22. September gehen lassen, da er sehr krank war. Es ist so unsagbar schwer, solche Entscheidungen zu treffen, auch wenn es für ihn die beste Lösung war. 

Fünf neue Titel sind in diesem Jahr erschienen und nach wie vor macht mir das Schreiben sehr, sehr viel Freude. Ideen hab ich noch einige, mir fehlt oft einfach die Zeit, zu schreiben. Dennoch, auch im kommenden Jahr wird es weitere Titel geben. – Ihr dürft gespannt sein 😉

In diesem Zusammenhang möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Reto Stuber, dem Inhaber vom Stuber-Publishing-Verlag, für die immer sehr kooperative und auch faire Zusammenarbeit bedanken. Danke vor allen Dingen auch dafür, dass ich die Sonderedition von “Mein Nasch-Balkon” im Januar dieses Jahres in Eigenregie herausbringen durfte! 

Ganz stolz bin ich auch auf meine Tochter Claudia, denn sie hat die letzten Cover meiner Bücher und auch mein neues Logo erstellt. Außer “Mein Nasch-Balkon/Sonderedition”, stammen die restlichen Cover auf der obigen Abbildung alle von ihr. Schaut einfach auch mal auf Buch-Coverdesign vorbei. 

So, für heute genug zum Lesen 😉 Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allen Dingen viel Glück und Erfolg bei allem was ihr vorhabt, ganz besonders aber: Bleibt gesund!

Erlebt einen fantastischen Silvestertag und kommt gut hinüber ins Neue Jahr! Feiert ordentlich und habt viel Spaß! 😉 Virtuell möchte ich aber gerne noch mit euch auf das Neue Jahr anstoßen!

Herzlichst, eure Lisa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*