In den nächsten Tagen gibt es bereits die ersten Erfahrungsberichte zu lesen …

Wie ja schon einige von euch wissen, haben ein paar liebe Personen seit Anfang Dezember 2018 mit meinem Buch und dem dazugehörigem Arbeits- & Begleitheft: Endlich Schluss mit dem Diätenwahn!, 4 Wochen gearbeitet.

Die ersten Berichte wird es somit in den nächsten Tagen geben und ich bin schon mega gespannt darauf. Schaut zwischendurch einfach mal rein …

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Kompliment an alle teilnehmenden Personen, dass ihr es gewagt habt, über die Feiertage mitzumachen! Das ist echt eine Leistung und zeichnet euch wirklich aus. Denn, wer ein Ziel verfolgt und es erreichen möchte, der fängt direkt an. Gründe, warum man gerade heute und jetzt nicht starten kann, gibt es immer und zu jeder Jahreszeit. Ihr aber seid angefangen und habt euer Ding durchgezogen – Hut ab!

Schon jetzt … Ganz herzlichen Dank an euch alle, dass ihr so toll mitgemacht habt und dass ihr euch die Mühe macht, für alle anderen euren Erfahrungsbericht zu schreiben!

Diese Erfahrungsberichte sollen für alle Interessierten eine kleine Hilfe sein. Etliche Menschen nehmen sich für den Jahresbeginn vor, abzunehmen – meistens hält es gerade mal ein paar Tage und dann sind die guten Vorsätze wieder vergessen. Mir hat das Aufschreiben immer geholfen und hilft mir auch heute immer noch sehr, wenn ich bestimmte Dinge verfolge. – Probiert es einfach mal aus. – Das Aufschreiben wird euch immer wieder motivieren, weiter zu machen, gibt euch stets Rückmeldung darüber, was ihr schon geschafft habt und ja, es hilft vor allen Dingen auch dabei, zu erkennen, warum, weshalb und wieso man in bestimmten Situationen anfängt rund um sich zu, zu essen.

In diesem Sinne … kommt gut in’s Neue Jahr und viel Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt!

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.