Preis-Aktion – eBook: „Mein Nasch-Balkon/Sonderedition“ jetzt für nur 0,99 €

Ihr Lieben 😉
Ich möchte gerne allen, die einen Balkon oder eine Terrasse haben, eine kleine Freude machen und mein eBook eine Weile für nur 0,99 € zur Verfügung stellen. Wenn du nicht nur deine Wäsche auf deinem Balkon/deiner Terrasse trocknen willst, dann lies weiter …

Ein eigener „Nasch-Balkon“ ist so ein tolles Hobby, das wirklich viel Freude und auch Spaß macht, aber auch kleine Mengen an hochwertigem Obst und/oder Gemüse hervorbringt.

Gerade für Menschen, die immer meinen, dass sie keinen „grünen“ Daumen haben, bietet sich dieses eBook an, denn es ist genau für euch geschrieben. Schritt für Schritt bekommst du alle Informationen, die notwendig sind, damit aus deinem Balkon oder deiner Terrasse auch ein tolles Nasch-Paradies wird. – Probiert es doch einfach mal aus! Gerade jetzt ist es an der Zeit, sich mit der Bepflanzung für das kommende Frühjahr zu befassen, damit zur Pflanzzeit alles gut durchdacht und geplant ist.

Erschaffe dir ein eigenes, kleines Wohlfühl-Paradies und genieße deine eigenen Früchte, bzw. bereite deine Mahlzeiten mit selbst gezogenem Gemüse zu. Es gibt nichts leckeres, als beispielsweise selbst gepflanzte Erdbeeren oder auch eigenes Gemüse vom eigenen Balkon. Es schmeckt einfach viel, viel besser und vor allen Dingen weißt du auch „Was“ du isst, wenn du deine Mahlzeiten mit selbst gezogenem Gemüse zubereitest.

Diese Aktion läuft vom 24.11.2018 – 23.12.2018 um 00:00 Uhr

Mein Nasch-Balkon/Sonderedition (Kindle Edition)

Lass dich ein bisschen inspirieren … (Die Bilder sind aus unterschiedlichen Jahren)

 

Mein Nasch-Balkon/Sonderedition (Kindle Edition)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.