Buchvorstellung: Erfolgreich durchs Leben – Der Leitfaden für jeden, der selbstbestimmt und glücklich vorankommen will von Markus Mägerle

Vor kurzem bin ich auf dieses Buch gestoßen und das eBook hat mir gut gefallen – auch wenn man viele Dinge weiß oder sie als selbstverständlich ansieht, wie beispielsweise Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, usw., so ist dieses Buch dennoch immer wieder ein Anstoß.

Der Autor redet nicht um den heißen Brei herum, sondern nutzt klare Worte um die Grundlagen des Lebens klar zu benennen. Gerade für Menschen, die erfolgreich sein wollen, ist dieses Werk ein nützlicher, kleiner Ratgeber um sich die grundlegenden Eigenschaften bewusst zu machen und anzuwenden oder auch mal seine eigenen Verhaltensweisen zu überdenken.

Der Autor spricht mir mit seinem Buch aus der Seele und ich kann jedem empfehlen, der in seinem Leben vorwärts kommen möchte, es zu lesen. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und lässt sich auch gut vom Schreibstil her lesen.

Über das Buch:

Willst du dein Leben voranbringen?

Suchst du Antworten zu vielen Lebensfragen?

Dann schau dir dieses Buch an!!!

Warum?!:

In der Schule müssen wir viele Themen lernen, die uns einfach nicht interessieren und einem im späteren Leben nichts bringen.

Ein Leitfaden für das spätere Leben, wird uns dort nicht mitgegeben.

Oft bekommt man zu hören, dass es kein Buch gibt in dem steht, was zu tun ist und wie man in bestimmten Situationen reagieren soll

Doch jetzt gibt es ein Buch!!!

Das eBook ist bei Amazon erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutz