Wow! – Ich habe ein ganz tolles Ticket gewonnen …

»SACHBUCH schreiben« Die Tagung 2019

 

Bereits vor zwei Tagen bekam ich die Email, dass ich ein Ticket beim Gewinnspiel von Tolino Media für die genannte Veranstaltung gewonnen habe. Wow – die Freude war und ist noch immer riesengroß! 😉 An dieser Stelle noch einmal, meinen ganz, ganz herzlichen Dank an Tolino Media und an Herrn Dr. Lutz Kreutzer! Ich habe mich wirklich total gefreut, zumal ich ohnehin geplant hatte, mit meiner Tochter an dieser Tagung teilzunehmen.

Zunächst konnte ich es aber gar nicht glauben und habe daher vorsichtshalber bei Tolino Media angerufen, ob es stimmt oder ein Fake ist. Aber, zu meiner Freude: Es stimmte, ich habe tatsächlich dieses Ticket gewonnen und inzwischen habe ich es sogar auch schon! 😉 Das Hotel haben wir auch bereits gebucht, sodass auch die Unterkunft gesichert ist.

Bildrechte: © Hotel Bernried

Auf dieser Tagung dreht sich alles um das Sachbuch und seine Vermarktung. Das ist genau unser Thema, denn inzwischen schreibt auch meine Tochter an ihrem ersten Ratgeber und ist genau wie ich, sehr gespannt darauf, was uns alles an diesem Tag erwartet.

Bildrechte: © Hotel Bernried

Meine Tochter wird für diese Tagung noch ein Ticket erwerben und wir werden gemeinsam dort hinfahren. Ein wunderschönes Wochenende im „Marina Hotel“ in Bernried erwartet uns und ja, der Blick auf den Starnberger See ist schon sehr vielversprechend, sowie auch das Kennenlernen vieler neuer Gleichgesinnter, die an dem Tag anwesend sein werden.

Top Referenten der Branche bilden das gesamte Prozedere von der Bucherstellung über das Marketing bis hin zum Verkauf ab. Ich freue mich unter anderem auch sehr darauf, an diesem Tag die beiden Referenten, Chris & Jens, persönlich zu treffen, da ich mit Chris bereits über das Internet und auch telefonisch Kontakt hatte. Zudem nutze ich ja auch ihre fantastischen Buchmarketing-Kurse und es ist immer schön, die betreffenden Personen auch in der realen Welt kennen zu lernen. Aber auch auf alle anderen Referenten, den Veranstalter, Herrn Dr. Lutz Kreutzer und auf alle Teilnehmer/innen freuen wir uns bereits jetzt schon.

Für alle, die an dieser Tagung interessiert sind, hier einmal der Link zum Programm, dass sehr ausführlich mit den jeweiligen Referenten vorgestellt wird. Sicherlich für alle Sachbuch-, bzw. Ratgeber-Autoren/innen eine sehr lehrreiche und interessante Veranstaltung, die ganz bestimmt auch jeden von uns weiter bringt.

Egal in welchem Bereich auch immer, wer in seiner Branche weiterkommen und erfolgreich sein will, sollte solche Angebote neben dem Lesen von Fachbüchern und -artikeln, stets nutzen.

Bildrechte Blog-Titelbild: © Dr. Lutz Kreutzer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutz