Buchvorstellung: Engel der Wüste von Donya Al-Nahi

Engel der Wüste von Donya Al-Nahi

(Abb. und Beschreibungs-Text entnommen von Amazon)

Ein weiteres Buch, dass mich vor vielen Jahren völlig in den Bann gezogen hat. Es schildert, wie schwer es ist, Kinder aus den verschiedensten Ländern wieder zurück zu holen, die Gefahren, die damit verbunden sind, aber auch die damit verbundenen Schicksale finden in diesem Buch Gehör. Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr lesenswert, auch, wenn es schon etwas älter ist.

Zum Inhalt des Buches:

Für verzweifelte Mütter ist sie oft die letzte Rettung: Donya Al-Nahi holt Kinder zurück, die von ihren muslimischen Vätern ins Ausland verschleppt wurden. Unter Lebensgefahr entführt sie Kinder aus dem Irak, aus Lybien, Marokko und den Vereinigten Arabischen Emiraten und bringt sie ihren Müttern zurück. Doch dann scheitert ein Versuch in Dubai – mit bösen Folgen.

 

Dieses Taschenbuch ist bei Amazon erhältlich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.