Buchvorstellung: „Das Weihnachtswunder“ von Karin Kaiser

(Cover Bildrechte © Karin Kaiser)

Heute möchte ich euch gerne einmal “Das Weihnachtswunder” von Karin Kaiser vorstellen. So eine schöne und rührende Weihnachtsgeschichte. Ganz toll!

Ein schönes Weihnachtsbuch für Kinder, aber ebenso Erwachsene werden Ihre Freude daran haben.

Und ja, Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr all zu weit entfernt, sodass es auch ein schönes vorweihnachtliches Geschenk, wie beispielsweise zu Nikolaus für die kleinen Leseratten ist, die bereits eBooks lesen. Aber auch zum Vorlesen ist es sehr gut geeignet. Altersempfehlung: 5 – 8 Jahre

Meine Rezension bei Amazon zum diesem schönen Buch:

Gerade habe ich dieses e-Book gekauft und sofort gelesen, da ich auf Facebook einen „Leseschnipsel“ von diesem Buch gefunden hatte. Die Geschichte ist total rührend. Vermittelt Hoffnung für Menschen, denen es nicht gut geht, auch wenn es nur eine Geschichte ist. Die Autorin hat hier eine wunderbare Weihnachtsgeschichte geschrieben, die sich auch sehr gut für kleine Kinder zum Vorlesen eignet, aber sicher auch für das erste Lesealter spannend zu lesen ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man hört nicht eher auf zu Lesen, bis man am Ende der Geschichte angekommen ist. Gerne gebe ich dafür verdiente 5 Sterne!

 

Das eBook (Kindle Edition) ist bei Amazon erhältlich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutz