Rezension zu: „Glücksschmiede“ von Christine Erdic

Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg von Christine Erdic

(Abb. entnommen von Amazon)

Dieses ebook hat mir sehr gut gefallen. Es ist vor allem auch so aufgebaut, dass man immer mal wieder reinschauen kann um sich die eine oder andere Sache wieder ins Bewusstsein zu holen. Der Schreibstil gefällt mir gut, es liest sich leicht und ist auch für jeden verständlich geschrieben.

Viele gute, Alltags-taugliche Tipps sind vorhanden, und ja, auch wenn man das eine oder andere vielleicht schon weiß oder kennt – es soll ja anregen, sich diese Dinge immer wieder ins Gedächtnis zu holen, denn allzu oft geht doch im Alltag der Wunsch: „Glücklich zu sein“, in all der Hektik und dem Stress, unter.

(Cover Bildrechte © Christine Erdic)

Das eBook (Kindle Edition) ist bei Amazon erhältlich

2 Gedanken zu „Rezension zu: „Glücksschmiede“ von Christine Erdic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.