Jetzt auch als KINDLE Edition: „Mein Nasch-Balkon / Sonderedition“

Seit heute gibt es auch die Kindle Edition bei Amazon 😉

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Reto Stuber vom Stuber-Publishing Verlag für die Genehmigung und ich hoffe weiterhin auf die immer gute und kooperative Zusammenarbeit. Mein Erstlingswerk, die Originalausgabe von „Mein Nasch-Balkon“ (erschienen Dez. 2013), ist ja nach wie vor über den Verlag erhältlich, die Sonderedition habe ich selber herausgebracht.

Amazon ist ja im Moment mehr als schnell – freut mich, denn ab  sofort ist auch die Kindle-Edition von „Mein Nasch-Balkon / Sonderedition“ über Amazon erhältlich.

Da die beiden noch nicht miteinander verbunden sind, sind sie derzeit nur jeweils einzeln aufzurufen.

 

Hier geht es zur Kindle-Edition oder zum Taschenbuch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.