Mitglied im Autorinnenclub

Seit einiger Zeit bin ich nun auch Mitglied im Autorinnenclub. Noch einmal, … vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit mit euch allen!

Nun, was genau ist der Autorinnenclub? (Nachfolgender Text von der Webseite übernommen)

Wir sind ein Netzwerk deutschsprachiger Autorinnen, die ein gemeinsames Miteinander unter Kolleginnen schätzen.

Unser Ziel ist es, uns gegenseitig als Autorinnen zu unterstützen. Wir alle lieben den Kontakt zu unseren Leserinnen und Lesern, denen wir die Bücher unserer Kolleginnen ehrlich und authentisch empfehlen.

Wir sind füreinander da: Während des Schreibprozesses, beim Veröffentlichen und Promoten unserer Bücher, vor Lesungen und bei Messeauftritten.

Wir lieben das, was wir tun, und wir schätzen an all unseren Mitgliedern das Potpourri an Gaben und Fähigkeiten, mit dem jede Autorin unseren Kreis ergänzt.

Miteinander – Füreinander ist unser Credo. Gemeinsam können wir unsere weiblichen Stärken  besser einbringen und der Welt zeigen, als alleine.

Schaut euch den Autorinnenclub einmal etwas genauer an, vielleicht ist es für euch, liebe Autorinnen, ebenso eine fantastische Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten. Auf der Webseite findet ihr alle erforderlichen Infos und ja, falls ihr Lust habt, mitzumachen, setzt euch mit den „Köpfen“ des Autorinnenclubs einfach in Verbindung!

 

Alle Verlinkungen auf dieser Blog-Seite kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung  – Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg und Autorinnenclub

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.