Gute Besserung! – Das Krankenhaus-Genesungsbüchlein

Vor einiger Zeit habe ich die Autorin Hannah Winkler auf der Buchmesse in Stockstadt am Rhein kennengelernt und gleich ein paar dieser kleinen Büchlein gekauft. Ich finde das so eine tolle Idee und sie sind auch so toll gemacht, sodass es im Krankenhaus mit diesem Büchlein sicher nicht mehr langweilig wird.

Gerade auch als Geschenkidee für Menschen die im Krankenhaus verweilen ideal, denn oft genug steht man ja vor der Frage: Was bringe ich mit? Dies ist mal eine originelle Idee und wird sicher jeden Krankenhauspatienten erfreuen und den Krankenhausalltag ein wenig erhellen.

Zum Inhalt des Buches:

Mehr als 30 originelle Muntermacher sagen Langeweile, Frust und Isolation im Krankenbett den Kampf an.
Mit witzigen Aufgaben, Rätseln und Seiten zum Mitgestalten bringt dieses Büchlein frischen Wind ins Patientenzimmer und sorgt so für eine kleine, aber wichtige Auszeit im Krankenhausalltag.
Zum Kritzeln, Malen, Schreiben, Rätseln, Denken, Rechnen, Schmunzeln und Träumen. Ein kreativer, inspirierender und einzigartiger Begleiter für Erwachsene im Genesungsprozess.
Gute Besserung!

Zu beziehen bei Amazon

 

Alle Verlinkungen auf dieser Blog-Seite kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung – Bildrechte: © Hannah Winkler/Elisabeth Mecklenburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.