Mein Tierschutz-Projekt 2016 = Wandkalender: „Liebenswerte Samtpfoten 2017“

Hinweis: Dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2016 und wurde von meiner alten Webseite auf diesen Blog übertragen!
„Liebenswerte Samtpfoten 2017“

Tierschutz-Projekt – Wandkalender (DIN A4 /quer / Spiralbindung)

Viele meiner Freunde und Bekannten, aber auch Leser und Leserinnen meiner Bücher wissen ja, dass mir der Tierschutz ganz besonders am Herzen liegt.
So kam mir vor einiger Zeit die Idee, einmal einen schönen Kalender für das Jahr 2017 zu produzieren, um durch den Verkauf dieses Wandkalenders alle hier auf meiner Homepage vorgestellten Tierschutz-Organisationen (siehe weiter unten) noch ein bisschen mehr unterstützen zu können. 

Pixabay - Bild Nr. 933130 © geralt
Pixabay – Bild Nr. 933130 © geralt

Zunächst aber: Erst einmal geht mein ganz besonderer Dank

… an euch, liebe „Katzen-Model“-Sponsoren, dass ihr für dieses Projekt eure tollen Fotos kostenlos zur Verfügung gestellt habt.

Ihr alle habt dieses Projekt tatkräftig unterstützt und ich freue mich sehr darüber, denn es ist ein sehr schöner Wandkalender dabei heraus gekommen. Vielen Dank !!

… alle „Katzen-Model“-Sponsoren auf einen Blick:

Bitte beachten: Es sind ausschließlich Fotos aus dem Privatbesitz der jeweiligen Sponsoren abgebildet. Sämtliche Abbildungen im Wandkalender „Liebenswerte Samtpfoten“ für das Jahr 2017 unterliegen dem © (Copyright) des jeweiligen Urhebers. Keines dieser Fotos darf für gewerbliche oder private Zwecke weiter verwendet werden.

Mit dem Verkauf des Wandkalenders „Liebenswerte Samtpfoten“ für das Jahr 2017 werden diese drei Organisationen unterstützt:

Der aktuelle Spenden-Stand beträgt heute, am 2.12.2016:

755,16 Euro

Pro Tierschutz-Verein sind das bis jetzt jeweils 251,72 Euro. Dieser Betrag wird noch vor Weihnachten an die drei o. g. Tierschutz-Organisationen überwiesen.
In dieser Summe sind auch ein paar Bar-Spenden enthalten, die durch Aufrunden des Kaufpreises zustande gekommen sind, aber auch der Erlös einer Sachspende(Verkauf gesponserter Bücher) ist enthalten. Zudem hat meine Grafikerin, die die gestalterische Arbeit des Kalenders übernommen hat, einen Teil ihres Honorarsfür diese Aktion gespendet – dieser Betrag ist hier ebenso enthalten.

Ganz, ganz herzlichen Dank an euch alle! – Ebenso auch an alle, die durch den Kauf des Kalenders dieses Projekt mit unterstützt haben!

Jeweils 251,72 € sind bereits an alle drei Organisationen überwiesen

Nachfolgend nun die Nachweise der einzelnen Organisationen über den Spendeneingang. Da „Tierschutz rettet Leben“ kein „eingetragener Verein“ ist, wird es darüber auch keine Spenden-Quittung geben, sondern ein Hinweis zur Seite, wo Sie nachlesen können, dass das Geld dort auch angekommen ist.

 

Stand am 31. Januar 2017

Es sind noch einmal 21,30 Euro an Spendengeldern zusammen gekommen und nun ist dieses Projekt beendet. Noch einmal, vielen Dank an alle, die dieses Projekt mit unterstützt haben! 

Spenden-Nachweis

Da Sylvia Welte (Tierschutz rettet Leben) sich sehr für den Verkauf dieser Kalender mit eingesetzt hat, gehen diese 21,30 Euro komplett an „Tierschutz rettet Leben“ für das „Korfu-Projekt“.

An dieser Stelle auch meinen ganz „Herzlichen Dank“ an Sylvia Welte für die tolle Unterstützung! 

Banner mit Genehmigung von Frau Sylvia Welte hier veröffentlicht (© Tierschutz rettet Leben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutz