Buchmesse in Hofheim/Wallau (Taunus) am 9. + 10. Juni 2018 von 10:00 – 18:00 Uhr

Titelbild Bildrechte: © Dietmar Noß / Buchmesse Hofheim

Heute in 2 Wochen ist es soweit und ich werde mich erneut auch in diesem Jahr wieder auf den Weg nach Hofheim/Wallau zur Buchmesse machen. Diesmal habe ich auch noch ein paar Bücher meiner Kolleginnen mit im Gepäck, sodass neben meinen Büchern noch weitere Ratgeber/Sachbücher zur Auswahl stehen.

Wie immer, freue mich schon sehr auf dieses Wochenende, auf viele tolle Kundengespräche, auf meine lieben Kollegen und Kolleginnen, dass wir uns an dem Wochenende wiedersehen und hoffe sehr, das alles klappt.

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg
An diesem Wochenende werde ich auch eine Lesung halten. Lesen werde ich aus meinem Buch:

Azoren – Abenteuer

Wale und Delphine in den Gewässern der Azoren „live“ erleben

Notiert euch den Termin und kommt vorbei!

Die Termine der Lesung werden in Kürze bekannt gegeben!

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Alle Wal- und Delphin-Freunde sollten diesen Termin nicht verpassen! – Ich verspreche euch, es wird spannend 😉

Wenn alles planmäßig läuft, werde ich auch meine Neuerscheinung: Selfpublisher mit Leidenschaft“ im Gepäck haben und an diesem Wochenende erstmalig auf einer Buchmesse vorstellen.

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Ebenso mein Buch: Mein Nasch-Balkon / Sonderedition, sowie alle weiteren Bücher bringe ich mit, sodass ihr auch einmal einen „Blick in’s Buch“ werfen könnt.

Ich freue mich auf euch alle! Neben über 1000 kostenlosen Parkplätzen ist auch für das leibliche Wohl durch die angeschlossene Gastronomie gesorgt. Und ja, wie ich Ilona und Dietmar kenne, werden sie sicherlich auch in diesem Jahr alles dafür tun, dass es eine fantastische Buchmesse wird.

Alle weiteren Einzelheiten zur Buchmesse findet ihr wie immer auf meiner Homepage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*