Selfpublisher mit Leidenschaft

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg
Titelbild Cover Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Geschafft! Seit gestern Abend ist mein Manuskript bei meiner Lektorin und der Erscheinungstermin rückt somit nun auch immer näher.

Diesen Titel wird es als Printausgabe und eBook geben. Interessant ist er sicher für alle Personen, die schon immer mal ein Buch schreiben wollten, sich aber vielleicht nicht so recht getraut haben. Zudem für alle, die vielleicht nach einem kleinen Leitfaden suchen, um ihr Buch oder eBook herauszubringen.

In der Printausgabe gibt es am Ende des Buches auch einen kleinen persönlichen Bereich, sodass ihr dieses Buch auch als Arbeitsbuch für eure Veröffentlichung nutzen könnt, indem ihr eure Planung oder auch entsprechende Notizen, schriftlich festhalteten könnt.

Da dies im eBook ja nicht möglich ist, wird es dort am Ende des Buches eine Downloadmöglichkeit für die entsprechenden Arbeitsblätter geben, sodass auch eBook-Leser die Möglichkeit haben, diesen Bereich für sich zu nutzen.

Geplant ist die Erscheinung für Ende Mai, sodass ich mein Buch auch auf der Buchmesse in Hofheim mit im Gepäck haben werde, vorausgesetzt, es läuft alles nach Plan! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

2 Gedanken zu „Selfpublisher mit Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*