Pflanzenmarkt in 45468 Mülheim an der Ruhr am 7.4.2018

 

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Nun ist es bald soweit und meine erste „Open-Air-Veranstaltung“ als Ausstellerin auf einem Pflanzen- und Blumenmarkt steht kurz bevor und ich werde mein neues Buch: „Mein Nasch-Balkon/Sonderedition“ auf diesem Markt präsentieren. Samstagmorgen, in aller Frühe, geht es los mit dem Aufbau und ab 10:00 Uhr wird der Pflanzenmarkt in Mülheim an der Ruhr eröffnet, der in unserer Einkaufsstraße, dem unteren Bereich der Schloßstr., stattfindet. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass wir auch tolles Frühlingswetter bekommen – zumindest ist es für das Wochenende ja so vorhergesagt worden 😉

Es erwarten euch tolle Stände mit den unterschiedlichsten Pflanzenangeboten rund um Garten, Balkon, Terrasse oder Schrebergarten. Lasst euch einfach ein wenig inspirieren!

Als Besucher bin ich schon des öfteren auf diesem Pflanzenmarkt gewesen und es war immer sehr schön. Im oberen Bereich der Schloßstr. findet der Wochenmarkt statt, ebenso kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere tolle Bäckereien, Cafes, Eisdielen und noch diverse andere Möglichkeiten zum Verweilen, da fast alle draußen Sitzgelegenheiten anbieten. Was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein und einer leckeren Tasse Kaffee dem Treiben auf der Schloßstr. zuzusehen oder durch ein Blumen- und Blütenmeer zu schlendern und sich Inspiration für seinen Garten oder Balkon zu holen?

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*