Meine Teilnahme am Pflanzen- und Blumenmarkt in Mülheim an der Ruhr

Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg
Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Gestern bekam ich die Zusage, dass ich auf dem Pflanzen- und Blumenmarkt bei uns in Mülheim an der Ruhr einen Standplatz bekomme. Die Freude war groß, denn wo sonst passt mein neues Buch: „Mein Nasch-Balkon/Sonderedition“ besser hin, als auf Pflanzen- und Blumenmärkten? Die Dame vom Stadtmarketing fand die Idee, dass ich dort mein Buch präsentieren möchte, auch gut.

Für mich ist dies nun erstmalig eine Teilnahme an solchen Märkten und ich bin echt schon mächtig gespannt, wie es wird. Auf Buchmessen fahre ich ja regelmäßig, aber Open-Air-Veranstaltungen, die sich direkt mit der Pflanzenwelt befassen, sind für mich totales Neuland. Oh je, das ist auf der anderen Seite auch gefährlich 😉 …. es werden dort immer so viele tolle Pflanzen, auch für die Balkongärtnerei, angeboten, sodass es bestimmt wieder schwer fällt, nicht alles zu kaufen. 😉

Für alle, die in der Nähe wohnen und Lust haben, vorbei zu kommen, er findet am Samstag, den 7. April 2018 auf der unteren Schloßstr. in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr, statt. Besucht mich an meinem Stand, wenn ihr vor Ort seid. Ich freue mich auf euch!

(Beide Abbildungen sind aus dem Jahr 2016 vom Pflanzen- und Blumenmarkt in Mülheim an der Ruhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*