BuchBerlin2018 am 24.11. + 25.11.2018 von 10:00 – 18:00 Uhr

Gerade kamen die Anmeldeunterlagen für die BuchBerlin2018. Die 5. „BuchBerlin“ öffnet wieder ihre Tore, diesmal aber im Mercure Hotel MOA Berlin.

Freue mich schon jetzt total auf diese Buchmesse, wir fahren immer gerne dort hin. Meine Tochter wird auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein und es ist so toll, Kollegen und Kolleginnen zu treffen, neue kennen zu lernen und vor allem auch die Leser und Leserinnen einmal persönlich zu treffen.

Die Anmeldeunterlagen sind raus, Hotel ist auch bereits gebucht und nun heißt es, warten bis November 2018. – Merkt euch den Termin doch schon einmal vor!

Die BuchBerlin2018 findet statt am: Samstag und Sonntag, 24.11. + 25.11.2018 von jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

Folgende Verlinkung kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Alle weiteren Infos findet ihr auf meiner Internetseite.

Euch allen noch einen schönen Rest-Nachmittag

Liebe Grüße, Lisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*