Das Weihnachtswunder von Karin Kaiser

Bildrechte Cover Titelbild: © Karin Kaiser - Nachfolgende Verlinkung kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Heute möchte ich euch gerne einmal „Das Weihnachtswunder“ von Karin Kaiser vorstellen. So eine schöne und rührende Weihnachtsgeschichte. Ganz toll! Ein schönes Weihnachtsbuch für Kinder, aber auch Erwachsene werden Ihre Freude daran haben. Zudem ist es ein tolles Buch zum Vorlesen, aber auch sehr gut für das erste Lesealter geeignet.

Über das Buch: 

Eigentlich wollen die Geschwister Linde und Jackie sich auf Weihnachten freuen wie so viele andere Kinder. Doch große Sorgen lasten auf ihren Schultern: die Mutter ist schwerkrank, der Vater arbeitslos und das Geld mehr als knapp. So knapp, dass die Familie sich die teure Medizin für die Mutter nicht leisten kann. In ihrer Verzweiflung besuchen die Kinder die Kirche ihres Stadtteils und bitten eine hölzerne Jesus-Figur um Hilfe. Wenig später begegnen die Kinder John und Madeline, die auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Tannenbäume und Baumschmuck verkaufen. Von nun an ändert sich Jackies und Lindas Leben von Grund auf …

Macht euch selbst und euren Kindern eine Freude mit diesem schönen Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*