Auch der Gnadenhof Anna e.V. soll in diesem Jahr nicht zu kurz kommen :-)

Bildrechte Titelbild: © Elisabeth Mecklenburg - Nachfolgende Verlinkungen kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

20 meiner Wandkalender für das Jahr 2018 habe ich an den Gnadenhof Anna e.V. in Rheinbach gespendet, die von Heike Schneider, Inhaberin des Gnadenhofes, selbst verkauft werden. Der Verkaufserlös kommt all den Tiere auf diesem Hof zugute. Ich hoffe, dass ich Heike damit auch ein klein wenig in diesem Jahr unterstützen kann.

Geplant war, dass wir noch in diesem Jahr dort hinfahren, aber leider klappt es nicht mehr, sodass nun die Kalender als Päckchen heute auf die Reise gehen. – Diesen Gnadenhof kenne ich schon seit vielen Jahren und ich unterstütze ihn auch wo ich nur kann. Von Zeit zu Zeit fahren wir auch dort hin und besuchen Heike und all die Tiere, die dort leben. Wer mag, kann sich ein kleines Bild auf meiner Homepage von diesem Gnadenhof machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*