Wandkalender 2018 (Tierschutz-Projekt)

Titelbild Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Wie ja schon einige von euch wissen, starte ich auch in diesem Jahr wieder meine Kalender-Aktion. Mit dem Verkauf meiner Kalender für 2018 möchte ich auch in diesem Jahr wieder ein klein wenig drei Tierschutz-Organisationen, die allesamt eine hervorragende Arbeit leisten, etwas unterstützen. Für 2018 stehen zwei unterschiedliche Kalender zur Auswahl. Unterstützt werden  in diesem Jahr die drei nachfolgend genannten Tierschutz-Organisationen:

Nachfolgende Verlinkungen kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung
  • Diesmal geht es um Hunde & Katzen auf Korfu – 2 Tierheime, die von Sylvia Welte – Tierschutz rettet Leben, regelmäßig unterstützt werden (Frau Welte hat die Tierheime mehrfach selbst besucht und regelmäßig Kontakt zu den Betreibern). – Facebook: Tierschutz rettet Leben
  • Ebenso geht ein Teil der Spenden an den Tierschutzverein Santorini e.V. – Hier möchte ich gerne mit den Spenden das „Kastrationsprojekt für Katzen“ unterstützen. In diesem Tierheim leben aber auch noch etliche Hunde, Esel und sogar 2 goldige Schweinchen, „Bella & Bandit“. – Facebook: Tierschutzverein Santorini e.V. 

Ab sofort können beide Wandkalender für das Jahr 2018 vorbestellt werden. Von jedem verkauften Kalender gehen 4,00 € in den Tierschutz. Die erzielte Summe wird zu gleichen Teilen auf die drei bereits genannten Tierschutz-Organisationen aufgeteilt.

  • Die Ansicht der einzelnen Kalenderseiten findet ihr auf meiner Internetseite.  
  • Wer sich das Projekt vom letzten Jahr anschauen möchte, klickt hier und kann sich davon überzeugen, dass alles mit rechten Dingen zugeht 😉
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele von euch mitmachen, sodass wir am Ende des Jahres eine schöne Summe an diese drei Tierschutz-Organisationen überweisen können. An dieser Stelle sage ich auch schon einmal „Herzlichen Dank“ an alle, die auch in diesem Jahr wieder mitmachen! – Hier geht es direkt zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*