FINANZ – CHAOS? – So bekommen Sie Ihre Geldsorgen in den Griff

Titelbild - Coverabbildungen Bildrechte: © Elisabeth Mecklenburg

Vor ein paar Tagen ist ein neues Buch von mir erschienen: FINANZ – CHAOS? – So bekommen Sie Ihre Geldsorgen in den Griff.

Leider ist hier bei uns in Deutschland das Thema „Geld“ ja immer noch mehr oder weniger ein Tabu-Thema. Warum eigentlich? Gerade mit Geld sollte man sich befassen, ermöglicht es uns doch unseren Lebensstandart. 😉

Folgende Verlinkung kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Unter „Meine Veröffentlichungen“ findet ihr alle Details zum Buch.

5 Gedanken zu „FINANZ – CHAOS? – So bekommen Sie Ihre Geldsorgen in den Griff

  • 23. September 2017 um 09:31
    Permalink

    Wo fange ich am besten an , erst mal, dass Frau Mecklenburg eine wundebare Autorin ist .
    Auch in diesem tollen Buch, das ich als Ratgeber bezeichnen würde ,spricht die Autorin Probleme an, ohne mit dem Zeigefinger abwertend zu sein. Das ist ein Grund, warum ich ihre Bücher so liebe. Sie spricht einen persönlich an, gibt den Anstoß nachzudenken und die Motivation, was zu schaffen.
    Gerade das Thema Finanzen ist sensibel und bedarf, so wie sie es schreibt, erst mal den Blick auf sich selbst zu richten. Ihre offene und eben nicht trocken Art die Dinge zu benennen, lassen mich persönlich immer glauben, das man alles schaffen kann . Da ich auch ein Chaos Kandidat bin bei den Finanzen, kam mir dieses Buch gerade recht. Erste Aufgabe für mich, mich mit Excel auseinander zu setzen. Doch was ich noch mehr aus diesem Buch mitnehme, ist das man ruhig mutig sein soll und Wünsche und Träume nicht nur Träume bleiben sollen. Vielen Dank für die Hilfe ein Chaos zu Ordnen , den Anstoß, für ein besseres Leben zu kämpfen und vielleicht sogar damit Geld zu verdienen.
    Liebe Grüße Sonja

    Antwort
    • 3. Oktober 2017 um 17:50
      Permalink

      Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine lieben Worte – es freut mich sehr, dass dir mein neues Buch gefällt und es dir auch weiterhilft. Ich habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut.
      Ganz liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Abend
      Lisa

      Antwort
  • 4. Oktober 2017 um 11:53
    Permalink

    Von Herzen gerne ♡ freue mich sehr auf alles was noch kommt . Lieben Gruß deine Sonja

    Antwort
  • 21. November 2017 um 08:59
    Permalink

    Ich persönlich finde es auch wichtig, mit dem Thema Geld offen zu sein, denn nur so kann man vielleicht auch neue Dinge erfahren, die einem selbst weiterhelfen, egal in welcher Situation man sich befindet. Das ganze sollte einfach keine Tabu Thema mehr sein.

    Antwort
  • 21. November 2017 um 18:14
    Permalink

    Vielen Dank für dein Feedback, liebe Christiane. Genau so sehe ich das auch 😉
    Liebe Grüße
    Lisa

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*